Wetterstationen gesucht!

Das Online Wetterportal Wetter-Pabneukirchen beobachtet das Wetter im Bezirk Perg! Wir machen Analysen und Berichte aus unserem Bezirk und das ehrenamtlich. Das wir Berichte und Analysen vom Wetter und besonders Extremereignise in der Region machen können, benötigen wir Informationen der betroffenen Region.
Da aus Kostengründen überall eine Station aufzustellen zu teuer kommt, würden wir Sie als Wetterbeobachter von Wetter-Pabneukirchen benötigen!

Aktuell arbeiten 3 Leute aus verschiedenen Gemeinden mit uns zusammen und dies funtioniert einwandfrei!

Das heißt:
Sie interessieren sich für das Wetter und haben Messinstrumente (zb. einen Regenmesser, ein Tehrmometer, Windmesser) ganz egal was und wenn Sie nur eins davon zur Auswahl haben. Dann können Sie Wetterbeobachter von uns werden. Egal wie jung oder alt Sie sind!

Bei Wetterereignissen in ihrer Gemeinde würden wir sie per Mail oder Telefon kontaktieren und die Daten erkunden.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bei der Aufzeichnung in unserem Bezirk ehrenamtlich Unterstützen!

Sie haben Interesse oder wollen genauere Infos haben dann rufen Sie uns bitte unter der Nummer: 0680 20 86 109 an. Oder schreiben Sie eine Mail an: office@wetter-pabneukirchen.at .

Bericht: Wetter-Pabneukirchen
Datum: 28.01.2011