Wetter & Co - Newsflash

Hier sehen sie aktuelle Informationen zu Unwetterlagen und unseren Berichten!

News Archiv 2008:

03.05.2008 Wetterring Vorarlberg neuer Link Partner.

11.April 2008 Update Partnerlinks neuer Link wetter.istwichtig.at (Beschreibung: Private Wetterstation in Graz-Wetzelsdorf mit aktuellen Wetterdaten und Vorhersagen. Webcam mit minütlich aktuellen Bick auf Graz und den gegenüberliegenden Schlossberg. Wettervideos in Zeitraffer aller vergangenen Tage nach Jahr und Monat sortiert

10.April 2008 Update Kontakt und Partnerlinks.

03.April 2008 Update Bilder/Videos/Berichte.

29.März 2008 Update in Wetterstation. Jetzt Neu ein Gästebuch.

27.März 2008 Wetter zum Fußballspiel am Sonntag ist online.

25.März 2008 Update Tornado/Downburst und Wetterfernsehen(Neu).

22.März 2008 Webcam Bilder laufen wieder. Osterwochenendwetter ist online. Seit heute gibts auf unserer Homepge aktuelle Wetterdaten von Pabneukirchen. Da sich Wetter-Pabneukirchen bei Awekas angemeldet hat. Die Daten werden zwar händisch eingetragen daher bitte um Verständnis wenn sie nicht am neuesten Stand sind oder nicht regelmäßig geupdatet werden. Danke!!!

19. März 2008 Alb-Chaser ist unser neuester Partner. Erste Newsletter von Wetter-Pabneukirchen (Ausgabe März 2008) wurde versandt. *Update* Berichte/Bilder/Videos.

5. Februar 2008 wetterneustadt.at.tf, Chasing- Center, Bluesky, Meteoblue sind jetzt unser Kooperenten/Partner.